der Fotograf

Ich fotografiere, nicht weil ich es muss, sondern weil ich Spaß daran habe.

Riko Best

Schon früh habe ich die Fotografie für mich entdeckt und hatte dann das Glück, meine Interessen zum Beruf machen zu können. Für mich gibt es nichts Schöneres, als sich jedem neuen Projekt mit Freude und Interesse stellen zu können. Ich begegne allen Herausforderungen mit Witz und Gelassenheit.

Schwerpunkte

Meine Arbeitsschwerpunkte liegen ganz klar in der Portraitfotografie. Ob als Hochzeitsfotograf, als Kita- & Schulfotograf oder auch als Familienfotograf. Dennoch bin ich auch als Stockfotograf in den Bereichen Landschafts-, Produkt- und Luftbildfotografie gerne unterwegs.

Professionelle Ausrüstung zu verwenden ist für mich ein grundlegender Bestandteil meiner Arbei.

So gliedert sich meine tägliche Arbeit als Fotograf.

%

Hochzeitsfotografie

Sehr netter Fotograf, schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität. Ich würde Ihn jederzeit wieder buchen

Sabine F.

über Check24

Wir haben Riko für unsere Hochzeit gebucht und ich kann nur sagen wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank für die Tollen Ideen und deren Umsetzung.

Andreas D.

über Check24

%

Kita- & Schulfotografie

Wir werden hier an unserer Schule, das nächste Mal sicher wieder diesen Fotografen für unsere Klassenfotos beauftragen. Er ist geduldiger mit den Kleinen, als so mancher Lehrer. Die Eltern waren mit den Preisen und der Qualität der Fotos auch sehr zufrieden.

Jamie Blanke

über Google +

%

Portraitfotografie

Sehr geduldiger Fotograf und sehr professionelle Fotos. Meiner Kleinen gefällt es normalerweise gar nicht fotografiert zu werden und ich hatte schon Angst sie würde nicht stillsitzen. Zum Glück hat der einfühlsame Fotograf sie mit seiner langjährigen Erfahrung dazu gebracht zu lächeln. Die Preise sind auch gut.

Franz Buck

über Google+

%

Eventfotografie

Wir hatten den Fotografen “Riko Best” für unser Firmenjubiläum gebucht. Mit Charme und Witz war er schnell ein Teil des Ganzen und sorgte so für eine entspannte Fotoatmosphäre. Er entlockte selbst unseren üblichen Fotoverweigerern einige tolle Bilder. Unser Team bedankt sich für die nette Zusammenarbeit und die gelungenen Fotos. Wir freuen uns schon auf die Weihnachtsfeier…

Juliane M.

über Check24

 

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.