Hochzeitsfotograf

Hochzeitsfotografie

Zwei Menschen und was sie verbindet: Ihre Freude, ihr Glück und die Lieblingsmenschen, die das mit ihnen teilen. Ein Hochzeitstag erzählt eine Liebesgeschichte, ich bewahre sie in besonderen Bildern auf. Unvergessliche Augenblicke, die heute wertvoll, und morgen unbezahlbar sind.

Hochzeitsportraits liegen mir sehr am Herzen. Dafür suchen wir gemeinsam die bestmöglichen Orte aus, um eindrucksvolle Portraitfotos von Euch zu machen. Ich erstelle Euch gerne eine Hochzeitsreportage mit ungewöhnlichen Perspektiven und kreativen Bildkompositionen. Meine Leistungen umfassen ein umfangreiches Angebot um Eure Hochzeit in allen Facetten einzufangen. Mehr dazu würde ich Euch gerne in einem persönlichen Gespräch erläutern.

.

.

 

Hier findet Ihr eine kleine Auswahl meiner Bilder aus dem Bereich Hochzeitsfotografie.

Das sagen Brautpaare zu meiner Arbeit.

Vom ersten Moment hatten wir den Eindruck das Riko Best mit seinem Unternehmen Best Art Photo hier nicht nur einem Job nachgeht, sondern dass der Beruf für ihn Berufung ist. Egal ob es die erste Kontaktaufnahme war, die weiterreichenden Planungen und Absprachen oder wenn es um das Fotoshooting vor – während oder nach der Trauung ging – wir fühlten uns immer ernst genommen, verstanden und von einem fachlichen und menschlichen Profi perfekt verstanden, unterstützt und ins rechte Licht gesetzt. Das Shooting selber lebt von der Kreativität des Fotografen sowie seinem absoluten Einfühlungsvermögen und seinen situativen genialen Ideen. Wir haben an diesem Tag viel gelacht, hatten unheimlich viel Spaß und das Ergebnis von Riko´s Arbeit ist einfach überwältigend. Wir wissen, das dies nicht unser letztes Fotoshooting mit Riko Best war. Absolut zu empfehlen!

 

Marco & Anita W

Hochzeitsfotografie

Wir waren voll und ganz mit der Arbeit von Riko zufrieden. Wir haben Riko als einen äußerst symphatischen, einfallsreichen, humorvollen, spontanen und liebenswerten Menschen kennen gelernt. Man merkt in seiner Arbeit die Liebe zum Beruf. Wir würden Riko jederzeit wieder buchen und wir können ihn jedem nur ans Herz legen, der schöne Bilder haben will. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.

Patrick & Ramona

Hochzeitsfotografie

Er ist sehr flexibel und zuvorkommend Und gibt beim Fotografieren alles. Die Bider sind wirklich toll und sein Service klasse. Wir können Rico gerne weiterempfehlen.

Iris S.

Hochzeitsfotografie

Wir haben Riko für unsere Hochzeit gebucht und ich kann nur sagen wir sind mehr als zufrieden. Vielen Dank für die Tollen Ideen und deren Umsetzung.

Romy R.

Hochzeitsfotografie

Wir haben bei Riko ein Brautpaar-Shooting gebucht und sind mit unserer Wahl total glücklich und zufrieden. Es hat alles super geklappt! Bereits der erste telefonische Kontakt war sehr positiv und es hat alles gepasst. Obwohl ich mich eigentlich gar nicht gern fotografieren lasse, hatten wir richtig viel Spaß. Die “Arbeit” mit Riko war locker, lustig und entspannt und genau das spiegelt sich in den Fotos wider. Die Bilder wirken ganz natürlich und überhaupt nicht gestellt. Ein Fotograf der sein Handwerk versteht und seine Arbeit liebt! Jederzeit gerne wieder.

Brigitte S.

Hochzeitsfotografie

Preise für meine Hochzeitsfotografie

Jede Hochzeitsreportage ist genau so einzigartig wie jedes Brautpaar selbst. Die Preise für Eure ganz persönliche Reportage richten sich daher ausschließlich nach Euren Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten. Nachfolgend habe ich drei der beliebtesten Preisbeispiele für meine Fotografie für Euch zusammengestellt.

Das Brautpaar

das Wichtigste seid Ihr
199,-
  • *Eine ganze Stunde, in der es nur um Euch, das Brautpaar, geht.
  • *Fotografieren am Hochzeitstag mit unbegrenzter Bilderanzahl
  • *Vorauswahl der besten Bilder (je Stunde ca.80 -120 finale Bilder).
  • *Professionelle Überarbeitung aller Bilder in Farbe, Kontrast und Helligkeit.
  • *2 zusätliche Farbkompositionen aller Bilder.
  • *Alle Bilder auf einer ganz besonderen DVD.
  • *Anfahrt bis 50km inklusive
das will ich

Trauung & Paar

wir haben uns Getraut
399,-
  • *Ich begleite Euch bis zu 3 Stunden an Eurem besonderen Tag.
  • *Fotografieren am Hochzeitstag mit unbegrenzter Bilderanzahl
  • *Vorbereitung, Trauung, Brautpaarshooting, Empfang
  • *Vorauswahl der besten Bilder (je Stunde ca.80 -120 finale Bilder).
  • *Professionelle Überarbeitung aller Bilder in Farbe, Kontrast und Helligkeit.
  • *2 zusätliche Farbkompositionen aller Bilder.
  • *Alle Bilder auf einer ganz besonderen DVD.
  • *Anfahrt bis 50km inklusive
das will ich

Euer Tag

festgehalten für die Ewigkeit
999,-
  • Ich begleite Euch bis zu 8 Stunden an Eurem ganz besonderen Tag, von der Vorbereitung bis zur Feier stehe ich Euch uneingeschränkt zur Seite und werde für Euch die bewegendsten Momente für die Ewigkeit einfangen.
  • *Fotografieren am Hochzeitstag mit unbegrenzter Bilderanzahl
  • *Vorauswahl der besten Bilder (je Stunde ca.80 -120 finale Bilder).
  • *Professionelle Überarbeitung aller Bilder in Farbe, Kontrast und Helligkeit.
  • *2 zusätliche Farbkompositionen aller Bilder.
  • *Alle Bilder auf einer ganz besonderen DVD.
  • *Anfahrt bis 50km inklusive
das will ich

 

Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der geltenden Umsatzsteuer von 19%.  In einem Umkreis von 50 km von 18246 Rühn fallen keine zusätzlichen Fahrkosten an. Ab dem 51.km werden 0,39€ je gefahrenem km berechnet. Alle Setpreise beinhalten bereits einen Rabatt von 30%  für die mögliche auszugsweise werbliche Nutzung von Bildern durch den Fotografen auf seiner Website.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.