Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotos sind einer der wichtigsten Bestandteile einer Hochzeit, denn wenn das letzte Stück Kuchen gegessen und der Klang der Musik verstummt ist, bleiben Euch letztlich nur die Bilder von eurem Hochzeitstag und nur mit diesen Bildern ist es so, als würdet ihr all die schönen Augenblicke noch einmal erleben. So einmalig schön und ergreifend wie damals.

 

 

Nachfolgend findet Ihr einige Preisbeispiele für meine Leistung.

Natürlich unterbreite ich euch gerne ein individuelles Angebot für Ihren ganz persönlichen zeitlichen Bedarf, sollten meine Angebote diesem nicht entsprechen.

 

 * Fahrtkosten sind in einem Umkreis von 40km ab 18246 Rühn inklusive. Je weiterem gefahrenen km wird eine Pauschale von 0,39€ berechnet.

 

Kontaktanfrage

Gerne können wir die genauen Details Eurer Hochzeit bei einem ersten unverbindlichen Gespräch ausführlich miteinander besprechen.

Kontaktformular