Der Fotograf - Riko Best

DER FOTOGRAF

Bereits als Schüler war ich von der Fotografie fasziniert und was dort bereits naheliegender als die Schülerzeitung zu gestalten. Und so setzte sich meine Leidenschaft für die Fotografie fort und ich entschied meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Rückblickend kann ich sagen das dies genau die richtige Entscheidung gewesen ist, da ich auch heute noch die Fotografie ein fester Teil meines Lebens ist und ich jeden Moment damit genieße.

Hierbei ist es Mittlerweile nicht nur die reine Fotografie an sich, sondern auch das Vermitteln von Wissen an all diejenigen die Fotografie ebenso mögen, aber etwas Starthilfe bei der technischen Umsetzung benötigen.

Aktuelle Technik ist für mich ein muß bei meiner Arbeit.

 

 

Bei der sich heute rasant entwickelnden Technik ist es für mich geradezu ein Muss immer möglichst auf dem neuesten Stand der Technik zu sein um meinen Kunden immer das aktuelle bestmögliche Ergebniss liefern zu können.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.